REGEN ;-(
Dementsprechend war die Stimmung erstmal gedrückt und wir fuhren fröstelnd im Schneckentempo bis zum Bodensee! Dort wurden wir für alles entlohnt - wir waren im Früchteparadies angekommen!!!
Strecke:
Messkirch, Unterbichtlingen, Zoznegg, Winterspüren, Ludwigshafen, Bodmann-Ludwigshafen, Güttingen, Radolfzell, Moos
Als wir nach einer Mittagspause auf dem Steg (unterbrochen von Regen) weiterstarteten, gings mit dem Wetter etwas bergauf, sodass wir bis nach Radolfzell weiterradelten! Dort angekommen gabs einiges für uns zu erledigen und gegen nachmittag gings weiter nach Moos, wo wir erstaunliches erfahren durften:
Ein sehr sehr nettes und herzlichen älteres Ehepaar nahm uns in der 2.Etage ihres Hauses auf, als wir fragten ob wir in ihrem Garten zelten dürften! Wir verbrachten einen sehr netten Abend mit dem einen oder anderen Glas Wein in ihrem Wohnzimmer, plauderten und am nächsten Morgen gabs ein tolles Brezelfrühstück für uns! Dankbarkeit wollten sie nicht hören, aber für uns ist vieles was auf dieser Tour einfach nur unglaublich!
Km: 52,86
Laune: Erst ausgelaugt dann ausgelassen
Philipp's Fazit des Tages: Was für eine Gastfreundschaft
Christina's Fazit des Tages: Erstaunlich wie das Gute immer genau dann passiert wenn man's braucht
huhu christina und (unbekannterweise) philipp, nach ein paar tagen mal wieder auf euren blog geschaut. sieht nach einer schönen tour aus. und nach netten leuten, die ihr trefft. und so ein blog ist ein bißchen wie ein vorweg genommener dia-abend :-)
AntwortenLöschenviel spaß noch und gute reise
-andreas
...na dann, alles Gute für die Schweiz und stramme Waden für`s Bergland - aber nach der bisherigen Tour können euch die paar Alpenpässe auf 2500 Metern auch nix mehr anhaben ;-)
AntwortenLöschenViele liebe Gruesse aus Erfurt